Vizona GmbH wird ab 2022 Hauptsponsor des Stimmen-Festivals

Die Vizona GmbH unterstützt als Hauptsponsor neben Endress & Hauser und der Rothaus AG das STIMMEN-Festival ab 2022. Die Vertragslaufzeit erstreckt sich über drei Jahre.

Mit der Vizona GmbH aus Weil am Rhein gewinnt das STIMMEN-Festival ab 2022 neben Endress & Hauser und der Rothaus AG einen weiteren Hauptsponsor mit regionaler Verwurzelung und überregionaler Bedeutung.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit der Vizona GmbH einen weiteren Partner gefunden haben, dem die Förderung von Kunst und Kultur in der Region ein wichtiges Anliegen ist. Neben dem Sponsoring für STIMMEN wird auch der Burghof maßgeblich Unterstützung erfahren, denn das Sponsoring umfasst zusätzlich einen Umbau der Künstlergarderoben im Burghof. Damit ist die Vizona GmbH ebenfalls ein neuer wertvoller Partner für den Burghof Lörrach“ so Timo Sadovnik, Geschäftsführer und künstlerischer Leiter der Burghof Lörrach GmbH.

Die Unterstützung von Kunst und Kultur in der Region ist für den Geschäftsführer der Vizona GmbH, Matthias Hummel, ein wichtiger Teil der Unternehmensphilosophie: „Vizona lebt eine gesellschaftliche Verantwortung. Wir sind im Dreiländereck seit Jahren fest verankert und es ist uns ein Anliegen, sichere und spannende Arbeitsplätze anzubieten, die Region langfristig kulturell zu stärken und unsere Nachhaltigkeitsstrategie zu pflegen. Wir wünschen uns fröhliche und sichere Begegnungen unter musikalischer Vielfalt. Das Sponsoring des STIMMEN-Festivals vereint unsere unternehmerischen Grundsätze.“

Die Vizona GmbH bietet zudem eine ausgezeichnete Marketingplattform, von der sich das STIMMEN-Festival und auch der Burghof zusätzliche Synergien erwarten. Die Zusammenarbeit zwischen STIMMEN und Vizona bestätigt einmal mehr die regionale und überregionale Attraktivität und Bedeutung des STIMMEN-Festivals.

Premiumsponsoren des STIMMEN-Festivals sind die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden und die badenova AG.